Dienstag, 10. Januar 2012

Mein essence CIRCUS CIRCUS Einkauf

Besser spät als nie wollte ich euch noch meinen Essence CIRCUS CIRCUS Einkauf zeigen. Die Le gibt es ja nun schon etwas länger. Diesmal hat mich die Le ziemlich angesprochen und es wanderten gleich 3 Produkte in mein Einkaufkörbchen.
Das Highlight aus dieser Le war für mich das highlighter powder. Wie man sieht wurde es schon einige Male benutzt. Gekostet hat es 2,99 €.
Von essence hatte ich bisher noch keine Longlasting Eyeshadows. Also musste einer zum testen mit. Gekauft habe ich die Farbe 01 ITS MAGIC für 2,79€. Er ist golden. Der Auftrag gestaltet sich schwierig. Die Creameyeshadows von catrice gefallen mir um einiges besser.
Nun noch die Swatches von den Produkten ohne Base:
Last but not Least ging noch ein Nagellack mit nach Hause. Die Farbe lautet 02 DONT FEED THE TIGER und beinhaltet einen Goldton und einen Glittertopper. Gekostet hat der Lack 2,29 €. Mir gefällt der Lack sehr gut und auch die anderen Lacke aus dieser LE haben mich sehr angesprochen.
Einmal den goldenen Lack aufgetragen, dann den Topper, dann beide Lacke & den Topper auf einem schwarzen Lack.

Fazit: Die Le fand ich sehr ansprechend vorallem der Highlighter. Die Lacke sind ebenfalls sehr schön. Von den Longlasting Eyeshadows werde ich in Zukunft die Finger von lassen. Der Auftrag gefällt mir nicht so gut.

Habt ihr was aus dieser LE ?

4 Kommentare:

  1. Trage den Cremelidschatten mit einem Pinsel auf...er lässt sich super verblenden und alles =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Danke erstmal, dass du den Tag weitergeben möchtest. Freue mich schon auf den Post.

    Der essence Nagellack ist ja echt toll. Hätte aber mal ne allgemeine Frage an dich: Wo hast du diese Schalen her, wo die Nagellacke aufträgst (siehe letztes Bild)

    Hoffe auf eine Info von dir.

    HDL BINE

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, genau sowas hat meine Sis zu Weihnachten bekommen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles echt super aus, hab selbst noch nichts aus der LE aber der Highlighter sieht super aus:)

    Liebe Grüße
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!