Freitag, 6. Januar 2012

KIKO Hyper Gloss Stylo Lippenstifte

Bei Kiko gibt es derzeit einen großen Sale. Es sind viele Sachen reduziert unter anderem auch die aktuelle Winter LE. Besonders angesprochen haben mich aus dieser Le die Hyper Gloss Stylo Lippenstifte.
Gekauft habe ich mir die Farben 01 Tender Peach und die 02 Red Wave.  Es gab noch weitere 4 Nuancen. Enthalten sind 2g. Im Sale haben sie 3,70 € pro Stück gekostet.
Das sagt KIKO über die Lippenstifte:
Die ausgeklügelte Formel verleiht dem Stick dank einer speziellen Zusammensetzung natürlicher Öle und Wachse  ein gelartiges Ergebnis mit  einem einzigartigen, leichten und cremigen Gefühl auf Ihren Lippen.
Spezielle Polymere sorgen für ein transparentes, kristallenes Ergebnis, während  Vitamine und natürliche Wirkstoffe Ihre Lippen pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.
Die geschmeidige Textur des Hyper Gloss Stylo  verleiht Ihren Lippen ein sensationelles Gefühl von Geschmeidigkeit und Komfort.
Die Lippenstifte sind sehr sheer. Wer kräftige Farben mag sollte die Finger von den Glossen lassen.
Fazit:
Weiniger ist manchmal mehr. Mir gefällt das sheere total gut. Die Haltbarkeit hält sich zwar in Grenzen aber das macht mir nichts aus. Des Weiteren pflegen die Stifte meine Lippen gut. Die Lippenstifte sind limitiert also ran an den Speck falls sie eurer Interesse geweckt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!