Montag, 7. November 2011

Weihnachtlicher Yankee Candle Einkauf

Wie wir alles wissen bin ich auch der Yankee Candle Sucht verfallen. Alle meine Einträge über Yankee Candle findet ihr hier. Mittlerweile gibt es bei Yankee Candle die herblichen bzw. die weihnachtlichen Düfte. Ich habe die Düfte diesmal nicht online bestellt sondern bei dem Buchladen Thalia. Und los geht es mit der Düfte Vorstellung:
Winter Wonderland:
Duftbeschreibung: So lebensnah, dass man fast das Geläut eines nahenden Schlittens hören und den eiskalten Hauch durch die vereisten Tannbäume spüren kann.
Im Laden gefiel mir der Duft sehr gut. Zuhause wo ich ihn verwendet habe, finde ich er duftet zu arg nach Pfefferminze. Wer Pfefferminze mag, wird diesen Duft lieben.
Warm Spice:
Duftbeschreibung: Köstlich weich und cremig...eine Mischung aus Vanille, braunem Zucker, Zimt und Muskatnuss. Es duftet einfach lecker nach Vanille und Zimt.
Christmas Rose
Duftbeschreibung: Weihnachtserinnerungen kommen auf bei diesem authentischen Duft aus zarten Rosenblättern und einem Hauch von Kiefer. Es duftet 1 zu eins nach Rose. 
Kitchen Spice
Duftbeschreibung: Diese moderne Mischung aus süßen Orangen, Nelken, Ingwer und Zimtvereint unsere liebsten Gewürze für die kalte Jahreszeit. Für mich duftet es einfach nach Weihnachten.
Cherries on Snow
Duftbeschreibung: Eine zauberhafte Mischung aus saftigen Kirschen,süßen Mandeln und kühler frische. Die Kirschen riecht man besonders raus. Ich mag den Duft sehr gerne auch wenn er mit Weihnachten wenig am Hut hat.
Apple Cider
Duftbeschreibung: Ein einladendes Aroma von heißem Apfelwein, durchzogen von Zimt, Nelke und Muskat. Ich finde es duftet einfach lecker nach Apfelkuchen.
Home Sweet Home
Duftbeschreibung: Eine köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem frischen Tee gegossen. Der Duft duftet genauso wie er beschrieben wird. Es ist ein klassischer Herbstduft.

Ein Tart von 22g kostet 1,79 €. Ich finde es auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!