Sonntag, 13. November 2011

3 neue Düfte haben ein neues Zuahause

Ich habe mir in letzter Zeit (3-4 Monate) drei neue Düfte zugelegt. Grundsätzlich kaufe ich teure Parfüms immer am Flughafen oder im Outletstore Metzingen, da sie da um einiges günstiger sind. Nun ist es an der Zeit euch die Düfte einmal vorzustellen:
Alien von Thierry Mugler
30ml ca. 57,00€ EdP
Alien spaltet die Nation. Also entweder man liebt den Duft oder man hasst ihn. Die Duftnote ist holzig,orientalisch. Ich mag den Duft sehr gerne. Ich kann den Duft allerdings auch nicht jeden Tag benutzen, da er sehr schwer ist. Es ist aber einer meiner liebsten Düfte auch wenn er nicht gerade günstig ist.
Kopfnote: Jasmin / Herznote: Holznoten / Basisnote: Amber 

Viva la Juicy von Juicy Couture
30ml ca. 50,00€ EdP
Dieser Duft wird von einigen Youtubern gehypt ohne Ende. Es ist ein sehr frischer, fruchtiger, blumiger Duft. Ich mag den Duft sehr gerne. Ich finde allerdings, dass der Duft sehr schnell verfliegt und das darf eig. für den Preis nicht sein. Es wird kein Nachkaufprodukt werden.
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Mandarine / Herznote: Gardenie, Geißblatt, Jasmin / Basisnote: Vanille, Praline, Karamel, Amber, Sandelholz 

Loverdose von Diesel
30ml ca. 40,00€ EdP
Mir gefällt der Duft Fuel for Life sehr gut von Diesel. Deswegen habe ich Loverdose einmal ausprobiert. Der Duft ist noch relativ neu auf dem Markt. Die Duftnote ist würzig, orientalisch und passt super in den Herbst/Winter.Er duftet ein wenig nach Lakritze.
Kopfnote: Mandarine, Sternanis / Herznote: Jasmin, Gardenie, Süßholz / Basisnote: Moschus, Vanille, Holznote
Ich bin dann erstmal wieder für eine lange Zeit mit Parfüms eingedeckt. Vll hat es dem ein oder andren ja gefallen. Gerade jetzt zu Weihnachten finde ich kann man sich ja einen neuen Duft zu Weihnachten schenken lassen.

4 Kommentare:

  1. Alien und Loverdose wären auch etwas für mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii sind die teuer :o
    aber dieflakons sind soo schön ♥

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Voll cool!
    Viva la Juicy will ich auch haben! Schade nur dass der Duft so schnell verfliegt ;/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alien finde ich auch klasse, ist allerdings nicht in meinem Besitz. Irgendwann werde ich es mir sicher kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!