Mittwoch, 3. August 2011

Primark Accessoires Haul [30.07.2011]

Wuhu am Weekend war ich nochmal bei Primark. Vieles war bereits reduziert. Ich glaub auch, dass der Sommer so gut wie gelaufen ist. Wie immer habe ich den Kauf gesplittet und heute seht ihr den Accessoireshaul.
So geht es mit den Ketten:
Elefantenkette 3,00€
 Eulenkette 3,00€
Gießkannenkette 3,00€
Eulenohrringe 1,50€
Versch. Charms zwischen 0,50€-1,50€
Geldbeutel 1,00€ und Eulenring 3,00€
Haarbürste 2,00€ Abschminktücher 2 Pack für 1,50€

Alle Sachen müssten noch aktuell erhältlich sein. So ich werde nun mal arbeiten gehen.

4 Kommentare:

  1. Ich auch :) Wollt grad schreiben das mir das mit den Eulen am besten gefällt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen hast du gekauft :)

    Die Eulen finde ich ja mal super niedlich :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow ich finde die kettenm sind wunderschön und richtig billig:) gute auswahl :)
    mybeauty5.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!