Dienstag, 24. Mai 2011

[Review] Total intensiv sensitive...!

Nach langen Testen möchte ich euch heute zwei Produkte aus dem Hause fenjal vorstellen. Es geht zum Einen um das Deo Pump Spray Sensitive und zum Anderen um die Creme Dusche Sensitive.

fenjal SENSITIVE Deo Pump Spray: 75ml ca. 2,80 €
Das Deo gefällt mir sehr gut. Da es sehr mild ist kann man es super nach der Rasur anwenden. Es entstehen keine Rötungen und es brennt überhaupt nicht. Der Duft ist sehr dezent, was mir sehr gut gefällt. Dadurch passt es zu jedem anderen Parfüm was ich im Anschluss verwende sehr gut. Laut dem Hersteller hält das Deo 24 h, dass kann ich auf jeden fall bestätigen.

+
mild
ohne Alkohol
pflegend
Duft
wirkt gut

-
nichts

fenjal SENSITIVE Creme Dusche: 200ml ca. 2,50 €
Auch bei diesem Produkt ist der Duft sehr angenehm und überhaupt nicht stark parfümeriert. Die Creme duftet leicht nach Aprikosen und auch nach dem Duschen duftet man noch leicht danach.  Die Duschcreme schäumt normal und ist auch sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm gepflegt an.

+
spendet Feuchtigkeit
Duft
sanfte & gründliche Reinigung
Angenehmes Hautgefühl nach dem Duschen
-
nichts

Beide Produkte haben mich sehr überzeugt.  Besonders gut gefällt mir der nicht aufdringliche Duft. Mit dem Deo kommt man sehr lange aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Deswegen erhalten die Produkte 5 von 5 Lippenstifte.




Die fenjal Produkte Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos vonfenjal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an das liebe Team. Ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt und habe ehrlich meine Meinung geäußert.

1 Kommentar:

  1. klingt super, nur die Preise sind (mit normaler Kosmetik verglichen) eher teurer... hmm, naja, ich werds mir mal anschauen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!