Donnerstag, 5. Mai 2011

Nie wieder Lush Lip Tint

Letztes Jahr in den Wintermonaten war ich sehr heiß auf einen Lipbalsam der pflegt und etwas Farbe abgibt. In der Drogerie habe ich solch ein Produkt in der Dosenform nicht gefunden und die von Mac fand ich doch etwas zu teuer. Eigentlich wollte ich mir dann einen Lip Tint bei Sleek bestellen aber wegen einem Produkt wollte ich dann auch nichts bestellen. Als ich dann in der Zeit bei Lush war sprach mich der
 Lip Tint It started with a Kiss
doch sehr an. Duftet tut er lecker nach Weihnachten und vorallem er hat die Lippen rötlich eingefärbt und soll gleichzeitig noch die Lippen pflegen.
Pustekuchen. Von der Pflege merke ich überhaupt nichts. Die Lippen sind zwar gefärbt aber leider hat sich die Farbe in die Lippenfältchen abgesetzt.  Des weiteren ist er so steinhart, dass ich nur schwer Produkt auf meine Fingerchen bekomme.
Für den Liptint habe ich stolze 8,95 € bezahlt und er ist nur noch bis September haltbar, dass ärgert mich noch zusätzlich.
Ich werde mir mit Sicherheit kein Lippentint mehr von Lush kaufen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!