Dienstag, 3. Mai 2011

MAC Einkauf

In dem letzten Post habe ich euch ja geschrieben, dass ich beim Mac Technique Workshop war. Der Schminkkurs ging 2 Stunden und hat 50,00 € gekostet. Für diesen Wert konnte man sich aber im Anschluss Produkte kaufen. Gesagt, getan. Mitgekommen sind diese 3 Produkte:
 
Mac Blush PINK CULT:
Ich wollte mir definitiv keinen Blush holen, der ins Coralle geht, da ich schon viele viele habe. Ich habe der Maccine mitgeteilt, dass ich eher einen schönen Alltagsblush benötige. Dieser Blush ist es geworden und ich bin sehr zufrieden. Auf der Haut ist es ein wirklich toller matter Pinkton.
Mac Lipstick SEE SHEER:
Diesen Lippenstift habe ich mir im Vorfeld ausgesucht, da ich ihn schon längere Zeit haben möchte. Er hat das Finish Lustre. Ich liebe das Finish ich liebe die Farbe.
 
MAC Studio Sculp Foundation NW20:
Eine Foundation wollte ich mir ja eigentlich nicht kaufen. Bisher habe ich eigentlich nur Make-Up aus der Drogerie gekauft. Aber die Foundation hat mich einfach superzeugt. Der Ton passt einfach und das Tragegefühl überzeugt mich ebenfalls. Das Make-Up hält bei mir auch viel viel länger als die anderen, die ich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!