Sonntag, 17. April 2011

Wochenrückblick

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Gesehen  DSDS, Burlesque, Meine erfundene Frau, Hot Tube
Gehört Söhne Mannheims - Ist es wahr 
Gelesen  Zeitschrift Grazia
Getan Gebacken
Gegessen Pute mit Schafskäse überbacken
Getrunken ACE-Saft
Gedacht
DSDS wir von Folge zu Folge lanngggggweiliggggger
Gefreut über den Gewinn von der lieben Line
Geärgert über meinen Pony er fällt immer ins Gesicht und stört
Gewünscht , dass das Wetter so toll bleibt
Gekauft Tagescreme von Yves Rocher & Sleek Produkte
Geklickt blogspot.com, twitter.com, facebook.com, kleiderkreisel.de
Gestaunt über das Mittagsprogramm im TV

Das Bild ist bei der langen Nacht der Museen entstanden. Im Mannheimer Wasserturm gab es eine Söhne Mannheims Ausstellung. Wünsche euch eine tollen  Wochenstart.

3 Kommentare:

  1. Wünsch dir ebenfalls eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Wochenrückblick ist echt gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich komme leider erst jetzt dir zu antworten.
    Also ich benutze das Pot Rouge nur für die Wangen. Ich stelle heute Abend einen Post online, bei dem ich das Pot Rouge auch auf die Lippen auftrage. Kannst dann ja vorbeischaun.

    Hast du dir schon ein Pot Rouge gekauft oder wartest noch ab? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!