Freitag, 15. April 2011

Sleek Einkauf

Ich habe heute meine ersten Sleek Produkte erhalten. Ich habe zwar Sleek schon voher gekannt und mich in das ein oder andere Produkt verliebt aber ich habe es nie geschafft etwas zu bestellen. Am Dienstag habe ich dann zum ersten Mal bestellt, da mich die Avoir la Peche Le richtig angesprochen hat. Bestellt habe ich folgende 3 Dinge:

Sleek Palette Paraguaya 8,00 €
Tinted Lip Conditioner Sugar May 5,99 €
Blush Pan Tao 5,99 €

Die Palette enthält 12 tolle Sommerfarben. Heute habe ich einen Look mit der Palette geschminkt. Ich muss sagen fast alle Farben sind spitze pigmentiert.
 
Der Blush ist matt. Die Farbe ist ein orange/korall. Ich habe ihn sehr dezent aufgetragen, da er sehr gut pigmentiert ist. Er verleiht eine tolle frische und ist für den Sommer sehr gut geeignet. Er hat auch einen Spiegel was ich sehr gut für Unterwegs finde.
Der tinted lip conditioner hat ebenfalls die Farbe orange/korall. Er duftet lecker nach Vanille. Der Balsam hat auch SPF 15 um die Lippen vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Die Farbabgabe ist super.
Und zum Schluss noch ein Gesamtbild mit allen Produkten. Leider sind die Bilder nicht so gut. De Farben kommen nicht so heraus die nächsten werden besser. Die Produkte habe mich überzeugt, Es werden mit sicherheit nicht die letzten bleiben.



1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback!