Freitag, 8. April 2011

Meine kleine aber feine Blossoms etc... Ausbeute


Auch ich habe gestern in der Stadt die neue essence Blossoms etc... LE gefunden. Schon wo ich fir Pressebilder gesehen habe, war mir klar: Viel werde ich mir nicht kaufen. Ich mag den Trend Pastell, der im Moment so IN ist überhaupt nicht. Ich mag eher die knalligen bunten Farben. Mitgenommen habe ich aber trotzdem 2 Produkte:

Liquid Blush 01 flowerkissed: Ich wollt den Liquid Blushes nochmals eine Chance geben. Vor einiger Zeit gab es ja mal einen von MNY. Der Blush hat mich überhaupt nicht überzeugt. Der Blush hat sich nicht verblenden lassen man sah aus wie ein Clown. Dieser Blush ist allerdings wirklich toll. Eine kleine Menge reicht für die Wangen. Verblenden geht super und er sieht super natürlich aus. Was man leider auf den Bildern nicht sieht er hat einen wunderschönen feinen Schimmer. Gekostet hat er 2,45 €.
multi colour powder 01 flower power: Dieses Blush traue ich mich garnicht zu benutzen. Es sieht so toll aus mit dem Blumenmuster. Das Puder duftet wie ich finde leicht nach Vanille. Ich werde es eher als Highlighter benutzen, da es einen tollen Schimmer hat. Gekostet hat er 2,45 €.
Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft. Mögt ihr die Pastelltöne? Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Ich benutze das Puder schon seit einer Woche täglich und bis jetzt sieht man überhaupt keine Gebrauchsspuren ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen so toll aus, und bei mir hats die garnicht :( besonders der blush soll toll sein. finde die essence produkte eigendlich ganz gut für den preis :)

    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen, schau doch mal vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Mich nervt Pastell noch nicht :) Ich habe auch den Blush gekauft und 3 Nagellacke. Das Puder war leider schon weg :( Aber naja, 3 € gespart ;)

    AntwortenLöschen
  4. hier ist meine mail addy

    noujan1234@googlemail.com

    ich freue mich riesig das ich bei deinem gewinnspiel gewonnen habe :)

    AntwortenLöschen
  5. süüüüß, ich glaube das Blümchenpuder hole ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Du hast Dir gneua die zwei Sachen gekauft die ich mir vond er LE auch geholt habe. Genau wie Du trau ich mich das Puder auch nicht benutzen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!