Montag, 4. April 2011

Mein Leben und Ich: Meine benefit Produkte

Ich liebe die Verpackungen von benefit Produkten und die coolen Namen. Seit langem wollte ich mir schon den hoch gehypten Blush Coralista kaufen. Ich habe ihn mir aber nie geholt, da ich ihn einfach mit 32,00 € zu teuer finde. Zu Weihnachten gab es wieder tolle Geschenkesets und da musste ich einfach zuschlagen. In dem Set Some Beauty to love waren folgende Dinge für 39,00 € enthalten:
Coralista Blusg 12g - Eye Bright 1,4g - BADgal Lash 4g - That gal face primer 7,5ml
Wegen CORALista wurde eig. das Set gekauft. Es sind 12g enthalten. Stolze 32,00 € kostet er im Laden. Zu dem Blush gibt es noch den passenden Pinsel. Wenn man die Box öffnet kommt einem ein sehr angenehmer Duft entgegen. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um einen schönen Coralton mit einem schönen Schimmer. Er verleiht meinem Gesicht einen schönen natürlichen Glow. Bei täglicher Anwendung reicht der Blush weit über ein Jahr. Auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass der MNY Blush Nr. 301 (2,95 €) ein tolle Dupe sein soll. Das habe ich aber noch nicht getestet. Stolzer Preis aber wie ich finde lohnt es sich auch.
Auch mit dieser Mascara habe ich geliebäugelt. Es handelt sich hierbei um die Badgal lash Mascara. In Originalgröße kostet die Mascara 22,00 €. Ich bin von der Mascara begeistert. Sie verdichtet und verlängert meine Wimpern optimal. Auch hier ist der Preis heiß. Ob ich sie mir nochmal kaufe ? Das weiß ich noch nicht. Den ich gebe eig. nie mehr als 10,00 € für eine Mascara aus.
Auch ein sehr nettes Produkt ist der Eye Bright. Es ist ein etwas dickerer Kajalstift in einem hellen rosa. Ich trage ihn unter den Augenbraue auf, in den Augeninnenwinkel und ab und zu in die Lidfalte und verblende ihn dann. Die Augen sehen optisch einfach wacher aus. Ein sehr netter Effekt. Manchmal tusche ich nur noch meine Wimpern und bin schon fertig. Regulär kostet der Stift 19,50 €. Im Drogeriebereicht ist der p2 Stift open your eyes (2,25 €) ein tolles Dupe.
Von dem that gal face primer war in dem Set eine kleine Probe. Regulär kostet das Produkt stolze 28,00 €. Die Masse ist rosa und duftet einfach lecker nach Kaugummi. Leider hält mein Make-Up nicht länger durch das Produkt. Ich bin von so Gesichtsbases eh nicht ein Fan. Meine Haut fühlt sich auch trockener an. Also überhaupt nicht mein Produkt. Zum Glück war es nur eine Probe.

Das waren meine einzigen benefit Produkte. Die Produkte, die ich von benefit haben wollte, besitze ich nun. Derzeit spricht mich kein weiteres Produkt an. Ich bin nicht so der Highendproduktliebhaber aber das ein oder andere Produkt lohnt sich echt.


4 Kommentare:

  1. Toller Blog

    Lg Tasty

    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow! :)))
    CORALISTA...Hammer!!!
    Die will ich auch haben!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dieses geschenkset echt toll!
    von benefit habe ich bisher nur 2 creme-eyeshadows..bin eigendlich ganz zufrieden mit denen :)

    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =)

    du hast nen tollen blog und ne neue leserin dazu =)

    lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!