Freitag, 29. April 2011

Kosmetikmord April

So ein Monat ist wieder vorbei und es ist mal wieder Zeit für ein kleines Kosmetikmordupdate. Ja, ja, diesen Monat ist wieder viel leer geworden aber viele neue Dinge wurden wieder gekauft. Aus dem Teufelskreis kommt man einfach nicht heraus. Ich versuche nun insgesamt schon 4 Monate meine Produkte zu leeren und 16 Produkte wurden schon gekillt. Hier nochmals das Anfangsbild, von den Dingen die dieses Jahr noch leer werden sollten.
3 Produkte wurden geleert und bei den anderen bin ich noch fleißig dabei. Diesen Monat wurden ebenfalls diese Produkte gemordet:
 
The Body Shop Bananenshampoo: Eine Review von diesem Produkt findet hier bereits auf dem Blog hier. Ich mag das Shampoo sehr. Es ist ohne Silikone, es duftet lecker nach Bananen & erfüllt seinen Zweck. Gekostet hat es erschwingliche 5,00€. Im Großen und Ganzen ist es ein nettes Produkt und wird mit Sicherheit irgendwann wieder gekauft.

alverde Gesichtsölkapseln Wildrose: Das gleiche in Grün. Eine Review habe ich ebenfalls über das Produkt verfasst. Hier kommt ihr zu der Review. Die Kapseln erfüllen ihren Zweck & duften lecker. Im Mom habe ich die Intentivpflegekapseln von der Marke Schaebens im Test. Mal schauen welches Produkt sich besser schlägt. Das Produkt kann man sich bedenkenlos kaufen, ob man es unbedingt braucht ist die andere Frage.

esprit collection parfüm: Ich mag diesen Duft sehr und das war auch schon mein 2tes Fläschchen. Mittlerweile bekommt man das Parfüm nicht mehr außer online bei amazon. Es ist kein teures Parfüm und ist ein toller Alltagsduft. Mittlerweile habe ich andere viel tollere Düfte gefunden & werde ihn mir nicht mehr nachkaufen.

Balea Young Antibakterielle Reinigungstücher: Diese Tücher gingen vor ein paar Wochen mit nach Hause zum Testen. Also zum Abschminken eignen sich sich überhaupt nicht. Ich habe sie dann immer nach der Reinigung benutzt. Leider haben sie meine Haut ausgetrocknet und eine positive Veränderung der Haut konnte ich nicht feststellen, daher keine Kaufempfehlung für dieses Produkt.


p2 Lidschattenbase: Diese Base habe ich mir vor meiner Artdecolidschattenbase gekauft. Sie ist preisgünstig und erfüllt ihren Zweck. Da mir die Artdecobase um einiges besser gefällt, werde ich mir die Lidschattenbase nicht mehr zulegen.

So das waren die Produkte, die aufgebraucht worden sind und nun wir die Royale Hochzeit von Wilhelm & Kate geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!