Donnerstag, 14. April 2011

Barbieschmuck

Oh wie habe ich früher die Barbiepüppchen geliebt. Vom Barbiehaus bis zum Barbieschiff hatte ich alles. Irgendwann waren bei mir die Püppchen out und wurden aussortiert. Vor einiger Zeit habe ich neuen Schmuck entdeckt, der aus Barbiepuppen hergestellt wird. Na da hätte ich meine mal doch mal lieber aufgehoben. Verwendet werden Hände, Popöchen, Füße von den Puppen. Jedes Teil der Barbie wird recycelt. Der Schmuck kommt aus New York und wird von Margeaux Lang designt. Sie verwendet auch Sterlingsilber und möchte aus einem Massenprodukt etwas Handgefertiges schaffen. Im Durchschnitt kosten die Stücke 100,00 €.
 
 
Ich denke das wird sicherlich kein Trend. Oder was meint ihr ? Top oder Flop.

11 Kommentare:

  1. Eindeutig ein Flop :) Ich würde sowas nicht kaufen, denn es sieht auch nichtmal besonders hübsch aus. Durchschnitt 100 Euro- nur für was? Da könnte ich ja die ausgefallenen Haare meiner Katze sammeln, eine Mütze drauß machen und für 150 Euro als neuen Trend verkaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. definitiv FLOP !
    diese schuhe habe ich schon immer gehasst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja furchtbar aus,kann mir kaum vorstellen das dass Jmd kauft.

    AntwortenLöschen
  4. omg flop !!!
    das sieht mir net nach schmuck aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich würde es nicht kaufen aber ich finde die Idee schon irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
  6. gott wie coool. *haben muss*
    haha da bin ich wohl die einzige!
    aber kostet zu viel.^^

    AntwortenLöschen
  7. ich find das armband persöhnlich ganz cool :D
    den rest eher nicht so, aber eins ist klar devinitiv zu teuer !

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Idee ganz lustig, aber für 100€ würd ich mir sowas niemals kaufen Oo

    Danke für dein Kommi übrigens, ich weiß auch nicht, wozu die Verpackung überhaupt verändert wurde Oo

    AntwortenLöschen
  9. naja eigentlich ganz flippig und lol, aber definitiv zu teuer dafür das das besondere da dran plastik ist und silber ist heutzutage nicht mehr so teuer man bezahlt also mal wieder nur für den namen!?!?!? ich persönlich finde nur die ringe echt cool der rest wirkt auf mich irgendwie billig(auch wenn er das nicht ist)aber so einen ring kann ich mir auch selber macxhen ich hab die barbie schuhe noch XD,aber kaufen würde ichs mir nie für so viel geld,das wirds sicgher abld auch nachgemacht geben

    AntwortenLöschen
  10. 100% FLOP. Find ich nicht schön :/
    Danke für deinen Kommentar (; dein Blog ist auch toll. Bin nun Leserin (:

    AntwortenLöschen
  11. Tiffany Antonius26. April 2011 um 00:05

    Dass ist doch ein bischen Morbide. Abgehackte Barbie teile. Nein bin kein Fan.


    Grüß,
    Tiffany

    Knoten Armband

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!