Montag, 28. März 2011

Yesterday was Cocktailtime

Auch ich durfte die leckeren Cocktails von Shatlers testen. Schon auf anderen Blogs habe ich Testberichte gelesen und war sehr neugierig auf die Cocktails aus der Dose. Aus dem Sortiment dürfte ich mir 2 Sorten aussuchen. Bei der großen Auswahl fiel mir die Entscheidung nicht leicht. Ich habe mich dann für den Klassiker Pina Colada und San Franciso entschieden. San Franciso ist ein Cocktail von 4 der keinen Alkohol enthält. Mitgeliefert von Shatlers wurden noch 2 passende Gläser:
In nur 4 Schritten erhaltet ihr einen perfekten Cocktail:
Schritt 1
Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice füllen (bei mir ist es weniger Eis)
Schritt 2
SHATLER’s Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln
Schritt 3
Pull-Tape abziehen, Cocktail über das Eis gießen und gut umrühren
Schritt 4
Glas mit Früchten dekorieren, mit Trinkhalm und Serviette servieren & Fertig
Beide Cocktails haben mich geschmacklich überzeugt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Für rund 3,00 € Euro könnt ihr im Onlineshop die Cocktails bestellen. Gehe ich in die Cocktailbar zahle ich locker 6-8,00 €. Also alles in allem eine feine Sache und absolut partytauglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!