Donnerstag, 17. März 2011

Meine elf-Bestellung

Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal bei http://www.elf-kosmetik.de/ bestellt. Fotos wurden sofort beim Auspacken gemacht. Heute nun der Schreck: Die Fotos sind weg. Also musste ich heute von den bereits benutzten Produkten Fotos machen. Sry.
So hier mal die Bestellung im Überblick. Der Versand ging relativ schnell. Auch die Ware war toll verpackt inkl. Gummibärchen.
 
Für die Geleyeliner habe ich 4,49 € bezahlt. Enhalten war pro Eyeliner ein süßer kleiner Pinsel. Links seht ihr die Farbe Kupfer und Rechts Metallic Olive.
Auf die Blushes war ich besonders gespannt. Mein Herz hat das Studio Rouge in der Farbe Peachy Keen erobert. Der Blush hat ebenfalls 4,49 € gekostet. Die Verpackung erinnert leicht an NARS. Bei elf-Kosmetik gibt es aber noch preisgüntigere Blushes für 1,79 €.
Insgesamt habe ich mir 3 Pinsel mitbestellt. Der erste ist ein normaler Lidschattenpinsel (1,79 €) in der Mitte ist ein Pudelpinsel (4,49 €) und der letzte ist ein Blenderpinsel (1,79 €): Zu den Pinsel kann ich noch nichts genaues sagen. Sie befinden sich noch in der Testphase.
 
So kommen wir zu dem nächsten Prachtstück dem Eye Transformer. In dieser Palette befinden sich 4 Opaltöne mit denen man Lidschatten zu neuem Glanz verhelfen kann. Einfach drunter oder drüber auftragen. Bisher habe ich die Lidschatten nur solo aufgetragen. Die Farbabgabe ist super. Einen anderen Lidschatten habe ich bisher noch nicht "aufgepimpt". Gekostet hat die Palette 4,49 €.
Ebenfalls sehr neugierig war ich auf das Schimmergel. Ich habe mir das Gel in der Farbe Golden Peach geholt. Man kann ihn sehr gut als Lidschatten verweden oder als Highlighter für die Wangen. Für den kleinen Preis von 1,79 € kann man bei diesem Produkt nichts falsch machen.

Last but not Least habe ich mir Puder bestellt ebenfalls für 1,79 € (fast alles kostet 1,79€ oder 4,49€)
Ich habe anhand der Bilder den Farbton Honey gewählt und er passt perfekt.
Ich kann euch den Shop nur empfehlen. Zu dem Drogeriesortiment ist das Sortiment von elf mal eine Abwechslung.


1 Kommentar:

  1. Den Blush und das Schimmergel habe ich auch :) Und JA, du hast recht. Der Blush von Sleek ähnelt wirklich Hot Mama, ist nur eben deutlich günstiger ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!