Sonntag, 6. März 2011

Kosmetikmord Februar

Im Moment gehen echt viele Sachen bei mir leer. Letzten Monat musste ich mich von 3 Produkten verabschieden:

Als erstes musste ich mich von dem alverde Mineral Make-Up in der Farbe beige rose verabschieden. Ich habe das Make-Up bei dm für 3,75 € gekauft. Was soll ich sagen ich habe es geliebt. Für den kleinen Preis hat es eine hohe Deckkraft und ist Naturkosmetik. Derzeit habe ich ein anderes Make-Up im Test aber ich bin sicher, dass ich es mir im Anschluss wieder kaufen werde. Das Produkt ist einfach super. Daumen hoch.






Das Gucciparfüm "Gucci by Gucci" ist nun endlich auch leer gegangen. Die 50ml Flasche kostet regulär 70,00 €. Ich habe das Parfüm im Set mit Duschgel gekauft und ca 50,00 € bezahlt. Die Duftnote ist blumig. Ich finde den Duft sehr schwer und habe ihn daher nur auf der Arbeit getragen. Für das Geld bekommt ihr aufjeden Fall bessere Düfte. Ich werde es mir definitiv nicht mehr kaufen daher Daumen nach unten.








Das letzte Produkt habe ich schon Ewigkeiten. Ich habe es mitgenommen als es im Sonderangebot war das taft Silk-Touch Glatt-Spray. Damals hat es 1,50 €. Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden. Vor dem Glätten oder Föhnen habe ich es immer in die Haare gesprüht. Es hat lecker gerochen und meine Haare haben sehr schön geglänzt. Leider gibt es das Produkt nichtmehr und daher ist es weder Top noch Flop.








So in der nächsten Woche werde ich endlich mein Gewinnspiel auflösen und meine Monatsfav für den Monat Februar zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!