Donnerstag, 24. März 2011

[AMU] Purple meets Green

Benutzte Produkte:
 

Schritt 1:
Lidschattenbase auf das komplette Lid auftragen. Ich habe die Artdecobase verwendet.
Im Anschluss einen schönen Nudeton ebenfalls auf das komplette Augenlid auftragen. Ich habe den hellsten Ton aus der p2 color your life (020 morning dew) Palette genommen. (leider nicht mehr erhältlich)
Schritt 2:
Nun habe ich das markierte khaki Grün auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Das Grün stammt aus der Zoeva Metallic Palette (siehe oben Nr. 1).
Schritt 3:
Bei dem nächsten Schritt habe ich ein schönes Grasgrün in der Lidfalte aufgetragen. Das Grün stammt ebenfalls als der Zoeva Palette (siehe oben Nr. 2).
Schritt 4:
Wir nähern uns dem Ende. Nun fehlt nur noch das Lila. Ich trage es am unteren Wimpernkranz auf. Benutzt habe ich von p2 die Cream Eye Shadow (030 Kandinsky)(leider nicht mehr erhältlich). Ihr könnt auch einen normalen Lidschatten in der Farbe lila verwenden.
Schritt 5:
So im letzten Schritt habe ich eigentlich nur noch meine Wimpern getuscht. Dafür habe ich die Nivea Extreme Resist Mascara benutzt.
 So das war mein erstes Augenmakeup. Ich hoffe es hat euch gefallen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ali!

    Tolle Kombination, vorallem das grün ist soooo schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!