Sonntag, 9. Januar 2011

Schon wieder Sonntag

Gesehen  Staffel 1 Doctors Diary 
Gehört 
Black Eyed Peas - The Time
Gelesen  Emails & Blogs

Getan 
Große Aufräumaktion meines Zimmers
Gegessen
King des Monats bei Burger King
Getrunken 
Kaffee auf der Arbeit
Gedacht 
Arbeiten im neuen Jahr war doch nicht so schlimm
Gefreut
über 100 Leser (DANKE DANKE DANKE) & über Blogaward
Geärgert
über meine Haare diese Woche lagen sie überhaupt nicht
Gewünscht
ein längeres Wochenende
Gekauft
Bobbi Brown Eyeliner in der Farbe Chocolate Schimmer Ink
Geklickt blogspot.com, twitter.com, facebook.com, ebay.de

Gestaunt 
wie schnell das Jahr 2010 vorbei war
 Den tollen Award habe ich von Froschkönigin  erhalten und tagge alle die jenigen, die den Award noch nicht haben.

1 Kommentar:

  1. hey =) ich wollte dir nur mal eben sagen, dass ich deinen blog mag :)

    http://andnow-onemorechange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!