Mittwoch, 5. Januar 2011

Neujahrshaul v. 04.01.2011

Heute ging es das 1. Mal für dieses Jahr in die Stadt. Überall ist Winterschlussverkauf und man sieht nur
SALE SALE SALE
Klamottentechnisch habe ich nichts gefunden. Das was toll war, war leider immer noch zu teuer trotz Reduzierung.
Die Kosmetik/Schmuckausbeute im Überblick
Reduziert war nur das Beyonce Parfüm inkl. Ring. Also wer den Duft liebt, der muss zuschlagen (ca. 7,00 €). Die Balea Sheabutter Vanille für die Hände duftet einfach nur himmlich ist aber leider nur limitiert. Und endlich habe ich die 24 h hand protection balm sonderedtion auch gesichtet. Die Handcreme mit Blauberre wanderte in mein Körbchen.  
Dann habe ich mir meine ersten Catrice Produkte aus dem neuem Sortiment gekauft. Einmal den Lidschatten 100 Welcome to Miami Peach und den Lippenstift Spicy Coral. Leider ist bei mir Catrice schwer erhältlich.
Bei dem Schmuckladen I AM war sehr viel reduziert. Wer also genauso süchtig ist nach Schmuck wie ich ab zu I AM.
Leoarmband, Uhrenohrringe & Bettelarmband je 2,00 €
Passendes Set bestehend aus Armbänder, Kette und Ohrringe je 2,00 €

So das war mein erster Haul für dieses Jahr. Morgen werde ich euch meine Monatsfavoriten noch präsentieren.

4 Kommentare:

  1. Das Leoarmband find ich total cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Perlenarmband gefällt mir voll!! Wie riecht denn der duft von beyoncé? Werd die Tage evtl auch mal ne Duftprobe machen, was das Parfüm angeht!

    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Wundersüße Sachen :) und danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast von mir einen Blog-Award bekommen (;

    Liebe Grüße
    http://froschkoeniginswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!