Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsshopping

" Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus." Ich melde mich aus dem Schneechaos zurück. Meine letzte Woche war sehr stressig und ich freue mich sehr auf die freien Tage und natürlich auf Weihnachten. Nach der stressigen Woche habe ich mich mit Shoppen belohnt. Natürlich wurden auch die restlichen Weihnachtsgeschenke geshoppt für Familie und Freunde. Meine Ausbeute:
Ohrringe von I am 5,95 €, 3 Charmanhänger von tschibo für 29,99 € und einen KIKO Lidschatten in taupe für 3,00 €. Das habe ich mir vorab mal selbst geschenkt. Nach dem Trip in der Rheingallerie war ich noch kurz im Dm bzw. Yves Rocher.
Das Balea Pure Fresh Shampoo wollte ich schon seit längerem mal Testen. Es ist mit 1,45 € sehr preisgünstig. Zum Wohlfühlen in der Badewanne ging das alverde Winterwohlfühlbad für 1,95 € mit nach Hause. Das Bad habe ich schon getestet und es duftet himmlich nach Pflaume/Zimt. Viele von euch schwärmen von der Himbeeressigspülung von Yves Rocher.Die Spülung war gerade im Angebot (4,95 €) und ich freue mich sehr sie nun auch mal in meinem Besitz zu haben. Ebenfalls zum Probieren habe ich mir die alverde getönteTagescreme mit Mandel mitgenommen. Die Creme ist für Jedermann als Hauttyp geeignet. Mal schauen. Da mein Spitzer am Freitag den Geist aufgegeben hat, habe ich mir noch von essence einen neuen gegönnt. Und nun heißt es erstmal sparen, sparen und nochmal sparen, da ich in den Ferien einen Besuch bei Primark/Lush geplat habe.

3 Kommentare:

  1. Klasse Ausbeute. Die Ohnrringe links gefallen mir sehr gut, wobei ich glaube, das sie getragen noch viel besser aussehen.
    Wunderschönen Blog hast du. Mach weiter so.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbbezeichnung hat den der Kikolidschatten? Der sieht so hell aus, kann den gar nicht mit Taupe identifizieren.

    AntwortenLöschen
  3. KIKO hat keine Farbbezeichnung. KIKO hat leider nur Nummern. Die Farbe ist aber taupe grau/lila. Bissl verfälscht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!