Donnerstag, 2. Dezember 2010

KIKO Schnäppchen

Seit KIKO nun auch in meiner Stadt ist, bin ich arm. KIKO bietet auch immer wieder Aktionen an. Im Moment bekommt man jeden Lidschatten (außer die gebackenen) für 3,00 €. Mit nach Hause durften dann 3 Farben:
 
Links die Nummer 114, Mitte Nummer 118, Rechts Nummer 174.
Der erste Ton ist ein dunkles Türkis mit Schimmer. Der Mittlere Ton ist ein mittleres Gold ebenfalls mit Schimmer und der rechte ist schwer zu beschreiben eine Mischung aus Grau/Braun. Alle Lidschatten sind super pigmentiert und man  hat echt was für sein Geld also zuschlagen.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube den Lidschatten in der Mitte hab ich auch. Die anderen beiden sehen aber auch seeeeehr interessant aus ;) Musst du mal ein paar Swatches machen, hihi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!