Donnerstag, 30. Dezember 2010

KIKO Haul

Ich finde KIKO richtig klasse. Zur der Marke MAC ist KIKO eine günstige Variante. Die Qualität ist einfach spitze. Im Moment gibt es immernoch die Aktion jeder Lidschatten 3€. Also wer noch was an Farben braucht zuschlagen. Des Weiteren ist derzeit viel reduziert. SALE SALE SALE. Wenn ich die Schilder schon sehe, werde ich schwach und die Sachen sagen: Alisha nimm mich mit sowie am Montag.
Gekauft wurde ein Kajal, ein Blush und einen Lippie.
Der Lippenstift hat die Nummer 189. Der hat einen schönen feinen Glitter und hat 3,00 € gekostet.
Die Kajalfarbe ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist ein schwarz/braun. Der Kajal hat 1,90 € gekostet es gab noch viele weiter Farbem.
 Zu guter Letzt kommen wir zu meinen Lieblingsstück Es handelt sich hierbei um dem Bling Blush.
Er war reduziet auf 7,50 € und ist somit mein 2. teurester Blush. Aber es ist Liebe. Die Farbe der Schimmer. Anschauen lohnt sich.

3 Kommentare:

  1. Oooh der Blush gefällt mir gut :).
    Dann muss ich ja demnächst bei Kiko vorbeischaun :D. Danke für den Tipp!

    LG
    Thu

    AntwortenLöschen
  2. der blush ist so toll! den hab ich jetzt schon bei mehreren gesehen und den hätt ich auch gern, aber ich komm nicht an kiko ran :(
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist toll. Ärgere mich inzwischen, dass ich nur eine Farbe davon gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback!