Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtsgeschenke testen vor Weihnachten

Weihnachtsgeschenke testen vor Weihnachten, dass geht nicht ? Oh doch ! Die Internetseite www.yomoy.de macht es möglich. Yomoy sucht Tester für Weihnachtsgeschenke. Yomoy.de ist der ultimative Onlineshop für Gadgets, Geschenkideen und originelle Weihnachtsgeschenke. Hier gibt's coole Sachen, die das Leben angenehmer und lustiger machen. Ideal zum verschenken oder, noch besser, selbst behalten!  Die Seite hat viele Kategorien wie z.B. Weihnachtsgeschenke Freundin. Unter der Kategorie Weihnachtsgeschenke für Frauen fand ich dann mein Testprodukt diesen Nageltrockner Blow Monkey:


Nun ist endlich Schluss mit dem Warten bis die frisch lackierten Nägel trocken sind. Dieser süßer Pusteaffe bläst dir deinen Nagellack trocken und dabei geht ihm nicht die Puste aus. Betrieben wird er mit zwei AA Baterien. Damit er anfängt zu pusten, legst du einfach deine Finger auf die Bananenplatte.Ansonsten sitzt der Blow Monkey still und leise in deinem Regal und wartet darauf, dass du deine geschmeidigen Finger auf seine Bananenplatte legst und er dir die Fingernägel trocken pusten kann. Ist es nicht toll, dass Affen und Kosmetik endlich auch außerhalb des Versuchslabors eine Beziehung zu einander gefunden haben?

Die Seite bietet Geschenke für Jung und Alt. Es sind sehr lustige und vll auch überflüssige Produkte dabei. Schaut einfach mal rein, denn wenn ihr dort kein passendes Geschenk findet dann weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback!