Sonntag, 14. November 2010

[Review] Christmas Eve von Lush

Ich habe ja euch bereits berichtet, dass ich bei Lush war. Dieses Weekend habe ich das Schaumbad Christmas Eve ausprobiert. Ca. 100g kosten 5,35 €. Das Produkt ist vegan. Anders als die Badekugeln kann man die Schaumbäder teilen und somit mehrmals benutzen. Ich habe Christmas Eve in der Mitte geteilt und somit 2 x benutzt. Obwohl ich nur eine Hälfte benutzt habe, hatte ich ne Menge Schaum. Auch das Wasser war herrlich blau. Zum Duft kann ich nur eins sagen himmlich. Es duftet einfach nach Weihnachten.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Cocamide DEA, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Pulver), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), *Linalool, *Limonene, Hydroxycitronellal, Gardenia Florida Extract (Gardenienextrakt), Cl 60725, Cl 42090, Cl 45350, Polyethylene Terephthalate and Acrylates Copolymer (Irisierender Glitzer)

+
Duft
pflegt
Schaum
Farbe/Glitter

-
Preis

Meine Haut fühlte sich nach dem Bad so weich an. Man merkt echt einen Unterschied zu anderen Badeprodukte. Ich werde mir den Badeschaum aufjeden Fall nochmals kaufen. Ich vergebe 4 von 5 Lippenstiften.

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback!